Dr. Jeanne Fürst in den Medien

 

  • «Louis ist ein Geschenk»: Die TV-Ärztin schwebt mit Gatte Louis auf Wolke sieben. Zu seinem 70. Geburtstag hat sie ihren Liebsten mit einem sehr taktvollen Geschenk überrascht.
    Hier den Artikel in der «GlücksPost» lesen. (erschienen im November 2023)
  • «Sei nie abhängig von einem Mann!»: Seit über 20 Jahren präsentiert Jeanne Fürst Gesundheitsthemen am TV. Welche Ratschläge aus ihrer Kindheit die Basler Moderatorin noch immer befolgt, in welchen Filmstar sie als Mädchen verliebt war und welche Rallye sie mal fahren möchte.
    Hier den Artikel in der «Schweizer Illustrierte» lesen.
    (erschienen im Oktober 2021) 
  • «Ich bin ein Energiebündel»: Jeanne Fürst spricht von ihrer Kindheit in Spanien, ihrer Karriere und den Schicksalsschlägen, die sie in der Corona-Zeit heimsuchten.
    Hier den Artikel in der «Basler Zeitung» (zu Tisch mit -minu) lesen. (erschienen im Oktober 2020)
  • 20 Jahre TV-Ärztin: Jeden Samstag behandelt Dr. Jeanne Fürst in «Gesundheit heute» Themen rund um Krankheiten und Therapien, die uns alle betreffen können.
    Hier den Artikel in der Fernseh-Zeitschrift «TVvier» lesen. (erschienen im September 2020)
  • «Man muss aus allem das Beste machen»: Ihr Vater ging wegen einer Kinderlähmung an Stöcken. Deshalb konnte Jeanne Fürst schon früh unbefangen über Krankheiten sprechen. Das kommt ihr als Moderatorin zugute.
    Hier das Interview in der «Schweizer Familie» lesen. (erschienen im August 2020)
  • Turbulente Zeiten hat Jeanne Fürst nicht nur wegen Corona hinter sich: Trennung vom Mann, Verlust der Mutter, dazu eine Züglete. Jetzt ist die Gesundheitsexpertin happy im neuen Heim.
    Hier den Artikel in der «Schweizer Illustrierte» lesen. (erschienen im Juli 2020)
  • Zurück zu den Wurzeln mit Jeanne Fürst: «Glanz & Gloria» hat die Moderatorin nach Spanien begleitet.
    Hier den Beitrag von SRF1 anschauen. (ausgestrahlt im Juli 2018)